GEBURTSTAGSPARTY

 

 

Kinder können bei uns auf dem Erlebnishof bis und mit zu ihrem 12. Geburtstag feiern!

 

Von frühestens 14 bis spätestens 17 Uhr dürfen bis maximal 8 Kinder bei uns viel erleben:

 

Pony-Spiele auf dem Reitplatz (ungefähr 1.5 Stunde):
Wir putzen gemeinsam die Pferde und machen sie bereit. Dann dürfen die Kinder einen Spaß-Parcours aufbauen mit Slalom, Bällen, Kegeln, Stangen und noch einigem mehr. Jeweils ein Kind reitet und ein Kind führt das Pferd durch den Parcours. Selbstverständlich zeige ich den Kindern, wie man ein Pferd führt und sie können alles ausprobieren. Ich bin die ganze Zeit dabei und helfe, wenn es notwendig ist. Geritten wird im Schritt.
Sowohl Kinder, die nicht reiten können als auch Kinder, die schon Reitunterricht haben, werden so viel Spaß haben.

Anschließend helfen die Kinder beim Pferde absatteln und geben ihnen noch eine Belohnung.

 

Danach haben Sie Zeit zum Feiern mit vielen Möglichkeiten:

Draußen essen und auf dem Hofbereich Spiele machen, bei Regenwetter in der Reiterstube.

Sie dürfen gerne unsere Küche mit Kochherd und Wasserkocher benutzen.

 

Preis:
pro Kind 20 Euro für das Ponyreiten und die Benutzung der Infrastruktur.
Mindestpreis 60 Euro.

 

Rufen Sie mich an und wir besprechen Termin und Ablauf einer einmaligen Geburtstagsfeier für Ihr Kind!

Ich freue ich auf eine muntere Gäste-Schar!

 

Die Geburtstagspartys finden jeweils von ca. März bis ca. Oktober statt, je nach Wetter-Verhältnissen.